Jam Session – Milena Voitsekhovska

Milena Voitsekhovska und Jazz – Studierenden der Hamburger Hochschule für Musik und Theater

Mi 20.4

19.30 TONALi SAAL

Programm

Hamburger Kulturszene heißt alle Künstler:innen, die vor dem Krieg in Ukraine geflüchtet sind, willkommen! Mit sechs Benefizkonzerten wollen wir den ukrainischen Kulturschaffenden die Bühne zurückgeben. Auch Kinder und Jugendliche, die in letzten Wochen nach Hamburg kamen, werden wieder tanzen, musizieren und Theater spielen können.

Der Erlös dient dem Lebensunterhalt von Künstler:innen, die vor dem Krieg in der Ukraine geflüchtet sind.

Jazz – Studierenden der Hamburger Hochschule für Musik und Theater treffen ukrainische Pianistin und Akkordeonistin Milena Voitsekhovska im TONALi SAAL. Das Ergebnis – eine Jam-Session. Im Zentrum der Improvisationen stehen ukrainische Volkslieder, die Milena, aus ihrer Heimat vor dem Krieg geflüchtet, mitgebracht hat.

Künstler:innen

Milena Voitsekhovska (Klavier und Akkordeon)
Samantha Wright – (Klarinette)
Karl Madis Pennar – (elektrische Gitarre)
Martin Zamorano – (Klavier)
Lucas Kolbe – (Bass)
Henning Katz – (Schlagzeug)

TONALi Saal
Kleiner Kielort 3-5
20144 Hamburg

Eintritt frei, um Spende wird gebeten.