Klavierunterricht Einzestunden

Klavierunterricht mit Elementen der Musiknotation, Gesang und Musikgeschichte. Der Verlauf und die Ausrichtung des Kurses sind individuell – das Programm, die Intensität und andere Komponenten werden je nach den Interessen der Schüler:innen angepasst.

Alterfür Kinder, Jugendliche und Erwachsene
WoDaimlerstraße 38 Erdgeschoss, 22763 Hamburg
WannMittwoch, 15:00-18:15
KursbeginnJuni 2022
Freie Plätzezurzeit ausgebucht
Spracheukrainisch, russisch, englisch
Preiskostenlos für Bürger:innen der Ukraine

Leitung: Milena Voitsekhovska

Klavierstudentin im dritten Jahr an der Odessa National Music Academy. 5 Jahre Berufserfahrung (Klavierlehrerin und -begleiterin für Kinder). Während dieser Zeit hatte ich sowohl mit Vorschulkindern als auch mit erwachsenen Schüler:innen zu tun. Neben dem Klavier beherrscht sie auch die Orgel, Akkordeon und Gitarre.

„Ich glaube, dass Musik für alle Menschen bereichernd ist, nicht nur für Berufsmusiker. Die Welt der Musik ist reich und weit, und sie bietet Platz für alle.“

ANMELDEN: zurzeit ausgebucht