Zeichnung – dynamische Skizzen lernen

Person-Skizzen für Zeichner:innen verschiedener Niveaus. Ideal für Kunstschüler:innen und Student:innen.
Wir werden uns gegenseitig in statischen und dynamischen Posen zeichnen, Bewegung und Dynamik der menschlichen Figur studieren. Wir beginnen mit der menschlichen Figur, und schauen gemeinsam, wohin sich der Kurs entwickeln wird. Am Ende jeder Stunde findet eine kleine Ausstellung statt.
Wir arbeiten in einer kleinen Gruppe von max. 7 Personen.

Alterab 15 J.
WoAtelier Resident Creative, Eppendorfer Weg 13
WannMontags 12 – 14 Uhr
Kursbeginn6 Juni 2022
Freie Plätzevorhanden
Spracherussisch, englisch
Preiskostenlos für Bürger:innen der Ukraine

Leitung: Daria Reiin

Ich bin bildende Künstlerin und bringe Erfahrung in diversen Bereichen mit: Zeichnung und Malerei, Illustration, Animation und Spieleentwicklung. Im Moment mache ich auch künstlerische Tätowierungen, wobei jede Arbeit meine eigene und einzigartige Illustration ist.
Dynamik und Gleichgewicht sind für mich beim Zeichnen spannend und wichtig. Ich möchte meine Schüler dazu einladen, mit mir an dynamischen Zeichnungen zu arbeiten.

ANMELDEN

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]