Musik-Märchen-Schreibwerkstatt für Kinder

Unter Anleitung ukrainischer Kinderbuchautorin Olga Duzhak in Zusammenarbeit mit einem Musikpädagogen lernen die Kinder die Musik des norwegischen (Märchenmusik-) Komponisten Edward Grieg kennen und erfinden und schreiben ihr eigenes Märchen, inspiriert durch die musikalischen Werke.

Alter8-10 J.
WoTONALi, Kleiner Kielort 3-5, 20144 Hamburg
WannSonntag 11:00 – 12:00
Kursbeginn22 Mai 2022
Freie Plätzevorhanden
Spracheukrainisch
Preiskostenlos für Bürger:innen der Ukraine

Leitung: Olga Duzhak

Gründerin des ukrainischen Kinderbuchverlages „DUZHKA“ Die Autorin einer Reihe von Kinderbüchern „(Quaq-)Könige der Welten“, deren erster Teil 2019 den 1. Platz im Wettbewerb der Ukrainischen Kulturstiftung gewonnen hat. Autorin des Buches „Die Ukraine über alles oder was wäre wenn“, das vom Ukrainischen Buchinstitut herausgegeben wurde.

Sie unterrichtete Kinder im Alter von 8-12 Jahren an der Charisma Children’s School in Vinnytsa. Olga ist u.a. ausgebildet in Märchentherapie und zertifizierte Absolventin von „Tools der komplexen Märchentherapie für Lehrer:innen, von Psycholog:innen und Eltern “
Mehr zu den Büchern hier

ANMELDEN